rechter Schatten
linker Schatten

kbo-Isar-Amper-Klinikum Psychiatrie eingeweiht

Am 07. November 2017 wurde in Haar bei München die 2. Baustufe des Psychiatrie Neubaus in Anwesenheit von Bayerns Gesund­heits­mi­nisterin Melanie Huml feierlich eingeweiht.

Das kbo-Isar-Amper-Klinikum München Ost in Haar ist die zentrale Versor­gungs­ein­richtung in der stationären Psychiatrie für München und Umland. Es handelt sich um das größte Fachkran­kenhaus für Psychiatrie in ganz Bayern.

Die Gesund­heits­mi­nisterin verdeut­lichte, dass nun eine breite gefächerte Diagnostik- und Therapie­ein­rich­tungen sowie die notwendige Infrastruktur für eine kompetente Behandlung vorhanden sind.

Die Ingenieur­ge­sell­schaft Technik war bei diesem Projekt mit der Planung der elektro­tech­nischen Gewerke beauftragt.

 

Zurück

Quick-Navigation